rabeconcept

Karrieremöglichkeiten

Du bist auf der Suche nach neuen Herausforderungen und ein Vollprofi in Sachen Kundenberatung?

Zeig deine Kompetenz in einem Team, in dem Leistung noch Spaß macht.

Bei uns bist du richtig. Wir sind ein rasant wachsendes Unternehmen und bieten dir vielfältige Jobs und Karrieremöglichkeiten. Werde ein Teil des rabeconcepts!

kompetent. individuell. sympathisch.

Unsere Stellenanzeigen

Du bist ein Vollblut-Vertriebsprofi oder hast dir bereits erste Sporen in Kundenberatung und Service verdient? Dann bieten wir den richtigen Rahmen für eine spannende berufliche Entwicklung.

rabeconcept kommt aus der Region. Wir stehen für eine starke Gemeinschaft von Kollegen, bei denen jeder zum Erfolg des Ganzen beiträgt. Wir sind ein junges Team, sind dynamisch und einfallsreich. Bei uns zählt noch jeder Einzelne.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Studentische Aushilfe Controlling / Data Analysis (m/w/d)

Du liebst Zahlen und möchtest mit deinen Data Analysis Skills punkten? Komm in unser Team!

 

AKTUELL HABEN WIR KEINE STELLEN ZU BESETZEN.